Hallo Teilnehmer? m-50.de verdrahtet Telefone neu

Wir nutzen die Gnade des langen Wochenendes und wagen uns an eines der letzten Abenteuer der Menschheit: ISDN.  Ist Sinn drin? — Nein, und deswegen stoßen wir in den kommenden Wochen die unzeitgemäße Telefon-Technik ab. Jetzt beginnen wir mit …

… Phase 3: Portierung unserer sogenannten Geheimnummer (030) xxxxx061 aus einem von zwei ISDN-Anschlüssen. Die Leitstelle m-50.de lässt mitteilen, dass noch bis 18. Mai 2015, also dem Montag nach Christi Himmelfahrt, Einschränkungen in der Erreichbarkeit zu erwarten sind. Und die Leitstelle hatte schon ganz viel Spaß mit der Telekom. Wirklich.

Für alle weiteren Telekontakte erwarten wir keine Einschränkungen, denn die laufen bei uns in der Praxis zum Teil schon über neue Kupferdrähte, weil Phase 1 bereits abgeschlossen ist — und zum anderen Teil laufen sie immer noch über dieses stromfressende Monstrum in der sprichwörtlich hinterletzten Ecke.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

P.S.: In Phase 2 haben wir mit dieser hübschen Website natürlich auch ein funktionales Kontakt-Formular etabliert.

Dein Feedback an m-50.de