Public Beta: m-50.de in neuem Gewand

Liebe Besucher,

nach sechs Jahren trennen wir uns von unserer statischen Website (noch ist sie » hier zu sehen) und satteln um. Herzlich willkommen auf unserer neuen WordPress-Site, die auch phantastisch auf Smartphones und Tablets zu benutzen ist. Wir wünschen euch viel Spaß und bitten euch um Rückmeldung – entweder » per E-Mail oder hier in den Kommentaren.

9 Gedanken zu „Public Beta: m-50.de in neuem Gewand“

  1. Siggie ist in natura viel hübscher! Dickes Kompliment ans Praxispersonal und prinzipiell an die medizinische Versorgung. Wenn man bei euch rausgeht, geht es einem immer schon ein bisschen besser. Danke dafür.

  2. super Cool die neue Seite 🙂 sehr gute Praxis mit sehr guten Ärzten und super guten Team.
    vielen dank an euch ! ihr seit alle SPITZE:-)))))

  3. Eine sehr gut aufgebaute und künstlerisch gestaltete Seite. Ich bedanke mich beim Team für ihre immer vorwährende Professionalität, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und besonders Menschlichkeit. Ich bin seit fast 30 Jahren in Behandlung und für mich ist diese Praxis mit ihren Mitarbeitern und Ärzten die beste die ich je hatte.

  4. Ihr Acht werdet wirklich von Update zu Update schöner. Nur mit der Haarlänge stimmt bei einigen Karikaturen was nicht. Optimal wäre es, wenn man sich Rezepte, Laborberichte und vor allem die Pillen zu Haus auf dem eigenen 3-D-Drucker ausdrucken könnte …

  5. Wie gesagt, schöne Webseite nur das E-Mail-Formular funzt nicht und die E-Mailadresse fand ich irgendwie auch nicht.

    Aber vmtl. sind das noch die Kinderkrankheiten, die von fitten Ärzten schnell behandelt werden.
    Bis demnächst wieder in RL

    LG Ralph

  6. Die Web Seite ist lustig und spiegelt die Atmosphäre der Praxis wieder. Überhaupt ist das die beste Praxis die ich je betreten bin. Das Personal ist überaus freundlich, der Arzt (in meinem Fall Ziggie) ist kompetent, verständnisvoll, professionell und hat für alles eine Lösung. Ich hatte noch nie ein ungutes Gefühl. Man wartet zwar oft lange, aber das stört überhaupt nicht, weil man weiß, dass man nicht abgefertigt wird. Der Arzt nimmt sich so viel Zeit wie viel man benötigt, dafür lohnt sich auch zu warten. Man geht mit einem gutem Gefühl aus der Praxis, was wirklich nicht oft bei den Ärzten in Berlin der Fall ist. Alle Achtung! Ich bin froh so eine Praxis gefunden zu haben. Vielen Dank dafür!!!

Dein Feedback an m-50.de