CoVid-19 Impfung

Liebe Patienten*innen,

unsere Praxis wird nach Ostern mit COVID Impfungen beginnen.

Wie bereits aus der Presse bekannt ist werden sehr wenige Impfdosen an die Arztpraxen ausgeliefert.

Daher werden wir die Patienten von uns aus persönlich zur Impfung einladen.

Wir bitten von Impfanfragen telefonisch oder per E-Mail abzusehen.

Alle Patienten die einen Impftermin von der KV erhalten haben sollten diesen, mangels Verfügbarkeit der Impfstoffe in Praxen, wahrnehmen und in ein Impfzentrum gehen.

Wir werden Euch umgehend informieren sobald mehr Impfstoff zur Verfügung steht und wir eine andere Vorgehensweise haben.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

mit freundlichen Grüßen

Praxisteam

m-50

3 Gedanken zu „CoVid-19 Impfung“

  1. Jetzt weiß ich Bescheid, aber es ist schwierig dass ich jetzt außerhalb wohne und nicht mehr in direkt Berlin. Wäre wirklich schön vorzeitig einen Termin zu haben wenn es geht. Lieben lieben Gruß-Mia… und bleibt alle gesund und ein großes Lob an die Praxis ;0)

Dein Feedback an m-50.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.