Public Beta: m-50.de in neuem Gewand

Liebe Besucher,

nach sechs Jahren trennen wir uns von unserer statischen Website (noch ist sie » hier zu sehen) und satteln um. Herzlich willkommen auf unserer neuen WordPress-Site, die auch phantastisch auf Smartphones und Tablets zu benutzen ist. Wir wünschen euch viel Spaß und bitten euch um Rückmeldung – entweder » per E-Mail oder hier in den Kommentaren.

Social Media bei m-50.de — ja oder nein?

Eine neue Website wird nie fertig. Und so fragen wir uns  jetzt schon, ob und wie wir uns bei Twitter, Facebook, Google oder „Mutti“ engagieren wollen. Sollen wir? Ihr seid gefragt. Schließlich verstehen wir uns als einen kiez- und szenenahen, medizinischen Dienstleister. Sind wir doch, oder?

Social Media bei m-50.de — ja oder nein? weiterlesen

Siegfried Köppe Peter Kreckel Dr. med. Brigitte Hackenberg